Nani, Lami, Lösi und Regina

‘Lami’, rief Nani, ‘wo bist du?’ ‘Hier! Ich bin unterm Schubkarren’, antwortete Lami lautstark, worauf Nani Lami zu suchen begann. ‘Lami ist hier, unterm Schubkarren’, brüllte Lösi, der in Regina verharrte. Regina wusste gar nicht was los war, als Nani, Lami und Lösi anfingen zu Schwimmen. ‘Ich weiß gar nicht was los ist’, sagte Regina. In hohem Bogen vermerkte Lösi: ‘Der Schubkarren ist jetzt startklar!’ Nani, Lami, Lösi und Regina flogen hinein und genossen die schöne Aussicht. ‘Wow’, gestand Lami, ‘Nani isst Lösi.’ Verärgert meinte Regina: ‘Lösi, pass auf!’ Auf dem Weg ins sonnige Kaulquappe sangen Nani, Lami, Lösi und Regina Nani, Lami, Lösi und Regina, ihr Lied.

Und wenn sie nicht verstummt sind, dann singen sie noch heute.

 

Advertisements
Tagged with:
Posted in Deutsch, Short Stories

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: