Lappenmarkt in Berlin

Kaufen Sie jetzt einen Lappen ohne Unterbau für nur zwei neuneunzsch. Acht Jahre Lappenwartungsvertrag inklusive. Heute nur zwei Lappen vorrätig! Jeder Käufer gratis! Acht Lappen zum Preis von einem anderen, kleineren Lappen! Putzlappen, Stehlappen, artgerechte Haltung, Sexlappen, Industrielappen, kleine Lappen, grüne Lappen, serbische Lappen! Kommen Sie jetzt und nehmen Sie drei frische Lappen mit nach Hause! Lappen für die ganze Familie, Änderungslappen, Umstandslappen! Lappen für jeden Anlass, Sportlappen, Gummilappen, ohne Punktesystem, Musiklappen, Froschlappen, Popschlappen, wir haben alles. Bringen Sie Ihre gebrauchten Lappen und tauschen Sie sie gegen neue Lappen. Kaputte Lappen gegen neue Lappen tauschen! Lappenflickdienst 24 Stunden. Kleine Lappen zum Preis von einem Lappen! Unterlappen, Lappen, kleine Lappen! Kleine Lappen kaufen! Lauflappen, Sitzlappen, Kinderlappen, Lappen für alt und jung! Hochzeitslappen, Jubiläumslappen, Geschenkslappen! Wunderlappen kaufen für nur achtzehn siebensiebzsch. Heiliger Gott, so viele Lappen! Wir haben kleine Lappen.

Lappenvereinigung Wien – Prag – Berlin Räumungsverkauf: Kaufen Sie kleine Lappen!

Hundert Lappen Angebot! Garantie mit Erklärungsbedarf!

Tagged with: ,
Posted in Deutsch, Travel
2 comments on “Lappenmarkt in Berlin
  1. huansbua says:

    Meine Erfahrung mit dem hier werbenden Lappenhändler war sehr schlecht. Um es genau zu sagen: unter aller Sau! Ich las in der Werbeanzeige, dass ich, wenn ich jetzt komme, ich sofort drei frische Lappen mit nach Hause nehmen kann. Als ich bei der modrigen Papphütte unter einer Brücke ankam, die der Lappenverkäufer sein Geschäftslokal nannte, war ich sehr positiv vom gemütlichen Flair im Innenhof überrascht. Allerdings musste ich enttäuschend feststellen, dass die drei Gratislappen ebenfalls nicht mit Extras wie Navigationssystem oder Kindersicherung ausgestattet waren. Als Familienvater bin ich sehr bemüht um die Sicherheit meiner Huankinder. Auf die Frage, ob Lampenlappen erhältlich sind, antwortete der erfolgreich wirkende Vertreter von Lappen nicht und fixierte mich mit einem verführerischen Blick. Verwirrt verließ ich den Lappenladen, als etwas schleckliches passierte.

    Bewertung: 2/10 (2 Punkte für den schönen Lappenladeninnenhof)

    • omnomnia says:

      Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bewerten Sie den Lappenmarkt und bekommen Sie jetzt einen kleinen Lappen! Sag ja zum Leben – nimm den Lappen!

Leave a Reply

