Ich bin doch nicht euer Clown!

“ICH BIN DOCH NICHT EUER SCHEISS CLOWN!” schrie er der Menschenmenge entgegen, vollkommen entgeistert und enthemmt, wie jemand, der gerade nicht nur seine eigene, sondern die Fassung sämtlicher Menschen verloren hat. “Tag ein Tag aus, die selbe Leier. Ich bin doch nicht für euer verdammtes Scheißvergnügen hier. Habt ihr denn gar keinen Anstand? Alles was ich von euch höre ist ‘ICH ICH ICH ICH’ ‘WILL WILL WILL WILL’. Hört euch doch einmal selber zu, ihr selbstbezogenen Vollärsche! Die Welt dreht sich nicht um euch, und ich scheiss’ auf euch alle. Einen Riesenhaufen. Und dann kotz ich noch drauf. Und spuck’ oben drein. Ihr KACKSÄUE!”

Gunnar Petersen, Kassier bei Ikea Nord in Holstein-Kiel, hatte es an diesem Samstag schwer seinem Vorgesetzten sein Verhalten zu erklären.

Professional circus clown turned Liberal Arts major and anarchist.

Posted in Deutsch, Short Stories

Leave a Reply

