Ich bin doch nicht euer Clown!

“ICH BIN DOCH NICHT EUER SCHEISS CLOWN!” schrie er der Menschenmenge entgegen, vollkommen entgeistert und enthemmt, wie jemand, der gerade nicht nur seine eigene, sondern die Fassung sämtlicher Menschen verloren hat. “Tag ein Tag aus, die selbe Leier. Ich bin doch nicht für euer verdammtes Scheißvergnügen hier. Habt ihr denn gar keinen Anstand? Alles was ich von euch höre ist ‘ICH ICH ICH ICH’ ‘WILL WILL WILL WILL’. Hört euch doch einmal selber zu, ihr selbstbezogenen Vollärsche! Die Welt dreht sich nicht um euch, und ich scheiss’ auf euch alle. Einen Riesenhaufen. Und dann kotz ich noch drauf. Und spuck’ oben drein. Ihr KACKSÄUE!”

Gunnar Petersen, Kassier bei Ikea Nord in Holstein-Kiel, hatte es an diesem Samstag schwer seinem Vorgesetzten sein Verhalten zu erklären.

Advertisements

Professional circus clown turned Liberal Arts major and anarchist.

Posted in Deutsch, Short Stories

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: