Sind Sie behindert?

Es gibt einen Test, der verlässlich feststellt, ob und wie stark Sie behindert sind. Ich will jetzt nicht angeben, aber ich habe alle Fragen richtig beantwortet, bin also zu hundert Prozent behindert.

Erste Frage: Gehen Sie durch die Wüste den Trampelpfad entlang, zwischen den zwei Statuen hindurch, geradewegs auf den großen Berg mit dem Licht zu. Erklimmen Sie dann den Berg, es sollte eine Treppe hinaufführen, machen Sie oben ein Foto und schicken Sie mir dieses. Ein Kommentar mit Link zum Bild reicht.

Zweite Frage: Ich habe gestern zwei Bier getrunken. Wieviele Biere habe ich gestern getrunken?

Dritte Frage: Scheiß Beamte, die ihren Frust an der Laufkundschaft auslassen. Wenn ihr mit dem Beruf unzufrieden seid, dann lasst das bitte nicht mein Problem sein. Ärgerlich, sowas.

Vierte Frage: Wieviel Wein sollte man optimalerweise vor dem Sex trinken?

Fünfte Frage: Letztens wurden im Internet Nacktfotos veröffentlicht. Wo?

Sechste Frage: Ist Ihr Vorname Hildeborg?

Siebte Frage: Wie behindert sind Sie? Posten Sie Ihr Ergebnis unter dem Artikel? Nein. Oder doch? Haben Sie Mitleid, es ist doch nur ein kleiner, dummer Hund.

Tagged with: ,
Posted in Deutsch, Misc
One comment on “Sind Sie behindert?
  1. derfrischkaesemacher says:

    Meine Antworten:

    Erste Frage: Geschafft! http://www.gelsenkirchener-geschichten.de/userpix/8/8_trampelpfad_bulmker_park_florastr_1.jpg

    Zweite Frage: Gestern habe ich Bier getrunken.

    Dritte Frage: Ich kann gut buchstabieren.

    Vierte Frage: Ich kann mir keinen Wein leisten.

    Fünfte Frage: Ich habe meine Nacktfotos von mir selbst gemacht.

    Sechste Frage: Mein Nachname ist Hildeborg.

    Siebte Frage: Dreiviertel Behindert.

Leave a Reply

