Stellenausschreibung

Für unser neues Lokal im 2. Wiener Bezirk suchen wir einen Küchenchef (400h/Woche). Du solltest über 83 sein, Blumen mögen und gut Mau-Mau spielen können. Da es bei uns sehr stressig werden kann, solltest du nicht kleinwüchsig sein, weil wir dich sonst ständig hochheben müssen . Wir servieren auch sehr extravagante Gerichte, weshalb es von Vorteil wäre, wenn du schon mal im Burgenland warst. Gerne kannst du bei uns auch von zu Hause aus arbeiten, aber maximal jeden dritten Samstag im Dezember.

Wenn du gerne bei uns anfangen würdest, schick uns deine Bewerbung per Post, oder komm direkt zu uns ins Lokal und fordere die Stelle schwer bewaffnet ein.

Advertisements
Posted in Deutsch, Misc

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: